Datum

Ort/Name der Veranstaltung

Schwerpunkt

14./15. Juni 2016
Tage der Offenen Gärten und Höfe

Wir beteiligen uns nunmehr bereits im 6. Jahr an den Tagen der Offenen Gärten und Höfe in Rheinhessen, einer Veranstaltungsreihe der Interessengemeinschaft der Rheinhessischen Gartenführer, und freuen uns auch diesmal wieder auf den Besuch unserer lebhaft an allen gärtnerischen Fragen interessierten Gäste.

Wir werden Ihnen auch diesmal wieder eine Auswahl der in unserem Garten kultivierten Stauden und Kleingehölze zum Kauf anbieten können.

Eintritt 1,00 €

7. September 2014
Tage der Offenen Gärten und Höfe

Bereits zum dritten Mal öffnen wir unsren Garten auch zum Herbsttermin dieser Veranstaltung der Interessengemeinschaft der Rheinhessischen Gartenführer.

Auch im September werden wir wieder eine hoffentlich reichhaltige Auswahl an selbstvermehrten Pflanzen aus dem eigenen Garten zum Kauf anbieten können.

Wir versprechen wohl nicht zuviel, wenn wir sagen, dass unser Garten im Übergang zum Herbstbeginn eine erstaunliche Steigerung hinsichtlich Blütenpracht und Blattstruktur erfährt, wobei insbesondere auch die hohen warmsaisonalen Gartengräser zeigen, was in ihnen steckt. Schade eigentlich nur, dass dann deren späte herbstliche Höchstform sich mangels eines weiteren Tages der Offenen Gärten und Höfe zum Ausklang des Gartenjahres im Verborgenen vollziehen müsste ...

Schließen Info zeigen